Service

Unser Service



Was wir bieten

Familiäre Atmosphäre

Natürlich ersetzen wir keine richtige Familie, aber wir haben es auch gerne kuschelig warm 🙂

Alles, was das Herz begehrt

Dank der Community bieten wir alles, was das Herz begehrt! Du willst einer Gemeinschaft beitreten oder in Richtung eSport gehen? Gerne!

Taktik-/Trainings

Um stetig besser zu werden, trainieren wir uns Taktiken an und verbessern unser Aim & Handling.

Wettbewerbe

Natürlich messen wir uns regelmäßig in Cups und Wars.

Funktionierendes Team

Wir bilden ein Team, keine Einzelkämpfer!
Auch die Führung überdenkt und optimiert ständig Prozesse und die Orga.

Streams

Regelmäßige Streams halten lustige und spannende Momente fest und können gerne mit jedem geteilt werden.

unsere Clan-Erwartungen

Mapkenntnisse und Calls sind Voraussetzung für optimales Integrieren in unsere Vorgehensweisen und bilden somit das Fundament für den Einstieg.

Für stetige Verbesserung sind selbstverständlich Spieler gefragt, die auch zielsicher sind. Der eSport Sektor wir stärker, dagegen müssen wir uns behaupten können.

Wir möchten ein familiäres Team und keine Schwitzer, die nach einer Niederlage das Handtuch schmeißen. Kommunikation ist das Stichwort.
Daher erwarten wir erfahrungsgemäß ein Mindestalter von 16+ für die Community und 18+ für den Clan!